Stadt flüstert: Freundschaft kann so scheußlich lustig sein | Freie Presse - Chemnitz

2021-12-14 18:14:33 By : Ms. Ellen. CAI

Berlin/München (dpa) - Anfang nächsten Jahres soll nach Meinung der ...

Auch am Montag gab es vielerorts sogenannte Montagsspaziergänge gegen die Corona-Schutzmaßnahmen. Das Ministerium musste die Verordnung ändern. Akteure geraten oft in Konflikt mit dem Gesetz.

Im Kampf gegen Terrorismus und Extremismus verschwimmen die Grenzen zwischen Verfassungsschutz und Polizei. Nun steht das Bundesverfassungsgericht vor der grundsätzlichen Frage, was Geheimdienste dürfen und was nicht.

Vor rund fünf Jahren kaufte ein Investor das alte Riemann-Werk auf dem Sonnenberg. Inzwischen sind die ersten Mieter in die dort entstandene gehobene Wohnanlage eingezogen.

CVD Mediengruppe Blick Sachsen Chemnitzer Verlag CMD - Zentrale Mediendienste erzgebirge.de Vogtland - Anzeiger WVD Dialogmarketing

Mein Beruf Meine Immobilie Meine Erinnerung Meine Fahrkarte Meine Reise Mein Shop Liebe in Sachsen