Posteingang: Sie haben unterschiedliche Wege zur Auseinandersetzung eingeschlagen

2021-11-29 09:06:24 By : Ms. Miki Wong

Wird es einen Türkei-Tag II geben?

Ich schaute in meinen Kalender und sah, dass ich bis Februar keine Nebenabtriebe geplant habe. Also, ich denke schon.

Wes, ich bin dir und Mike so dankbar, für deine großartigen Kolumnen und für die Packers, die uns alle zusammengebracht haben. Obwohl es so viel gibt, wofür ich dankbar sein kann, reichen mein Herz, meine Gedanken, Gebete und Hände denjenigen, die verletzt, leiden und in Not sind. Frohes Thanksgiving an Sie und die Inbox-Familie.

Du hast meinen Tag bereichert, Lori. Wir sind dankbar für den Fußball und jeden von euch, der einen positiven Beitrag zu dieser Inbox-Community leistet. Nehmen wir ein paar Fragen und schnitzen diesen Truthahn.

Mit all den Verletzungen, die das Team in diesem Jahr erlitten hat, hat das Team einen 8-3 Rekord. Spiegelt dies nicht nur wider, wie großartig Aaron Rodgers ist? Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass er in unserem Team ist. Er ist wirklich der einzige Spieler, auf den die Mannschaft nicht verzichten kann.

Wenn Sie eine Erinnerung an Rodgers Zauberei und Zähigkeit brauchen, schauen Sie sich Larrys "Rock Report" von Anfang dieser Woche an. Er war in der roten Zone gegen die Wikinger außergewöhnlich.

Michael aus Berrien Springs, MI

Egal wie die Chancen stehen, ich wette nie gegen das Feld, aber mit all den Verletzungen wird diese Woche hart. Für mich kann es darauf ankommen, einfach nur "schnell" zu sein. Schnelle Entscheidungen von Aaron Rodgers, um den Ansturm der Rams zu unterdrücken. Schnelle Entscheidungen der RBs, um die offenen Lücken zu sehen und zu treffen. Schneller Ausstieg mit der D-Linie, um nach Matthew Stafford zu gelangen. Die Rams kommen ausgeruht rein. Wir kommen schlecht zusammen. Matt LaFleur und die Gang müssen sich etwas einfallen lassen ... schnell.

Die Erzählung wird das sein, was auch immer die Erzählung in diesem Spiel sein wird, aber es ist nicht so, dass die Rams mit Schwung genau ins Tschüss gerollt sind. Sie erzielten bei den Niederlagen gegen Tennessee und San Francisco insgesamt 26 Punkte. Die Packer müssen sich abholen, abstauben und am Sonntag reagieren. Weil Minnesota nicht die Bedrohung ist. So viel Respekt ich ihnen letzte Woche gezollt habe, die Vikings sind immer noch 5-5. Die Widder und Kardinäle sind jetzt die Jäger. Green Bay hat letzten Monat einen abgeschlagen und Sonntag ist seine Chance auf den anderen.

Paul aus Los Angeles, CA

So sehr ich mich auch auf den Kampf in den Schützengräben dieses kommenden Spiels freue, sehe ich ihn auch als Kampf der Ideologien. Draften und entwickeln versus die Zukunft nutzen und zukünftige Draft-Picks für bekannte Talente aufgeben. Gibt es zwei Teams, die im Spektrum weiter auseinander liegen als diese beiden?

Sie haben unterschiedliche Wege eingeschlagen, um zu konkurrieren, aber das ist das Schöne an der Liga. So sehr wir über die Rams sprechen, die zukünftige Vermögenswerte verkaufen, Les Snead hat dieses Team aufgebaut. Er hatte den Mut, Aaron Donald einzuberufen, als andere sagten, er sei zu klein. Snead fand Cooper Kupp und tauschte gegen ein Generationstalent wie Jalen Ramsey. Wie meine Oma immer sagte, es gibt mehr als eine Möglichkeit, eine Kartoffel zu häuten.

Dies fühlt sich angesichts der Niederlage gegen die Wikinger wie ein sehr großes Spiel an und zu einem sehr unglücklichen Zeitpunkt mit all den Verletzungen und der Abschiedswoche nächste Woche. Wie schwer ist es Ihrer Meinung nach für ein Team, sich in diesem Moment nur auf dieses Spiel zu konzentrieren?

Es ist nicht schwer. Es ist, was sie tun.

Vielen Dank, dass Sie uns immer sachliche Informationen und keine schleimigen Desinformationen liefern.

Ich möchte keine Schlammschlacht machen. Ich bin mit Zeitungen aufgewachsen und ziehe jeden Tag für sie. Aber diese Wall Street Journal-Geschichte ließ viel zu wünschen übrig. Originelle Berichterstattung ist das eine. Aber es ist bedauerlich, das, was Rodgers in "The Pat McAfee Show" gesagt hat, zusammenzufassen und es so zu präsentieren, wie es WSJ getan hat. Das ist nicht die Branche, in der ich aufgewachsen bin.

Karen aus South Beloit, IL

Gerade als ich mich von der Beschreibung seiner Verlobten von AR12s „Füßen, ähem“ erhole, werden wir alle mit einem Foto seines TATSÄCHLICHEN nackten Fußes inmitten noch mehr COVID-Dramas verwöhnt. Können Sie sich dieses Jahr ein anderes Team mit mehr Unterhaltungswert vorstellen? JEDES Jahr?

Unterhaltung ist eine Möglichkeit, es auszudrücken. Hören Sie, ich war fast 10 Jahre bei den Packers, ohne Aaron Rodgers Füße zu sehen. Ich freue mich darauf, einen neuen Streifen aufzubauen.

Wie verbessern sich unsere DBs bei der Verfolgung von Fußbällen? Es gibt immer noch Lücken, aber insgesamt haben sich unsere Abdeckung und unser Vorgehen verbessert. Wir bleiben jedoch arm mit dem Fußball in der Luft. Kevin King und Darnell Savage hatten letztes Jahr in großen Momenten damit zu kämpfen, und Eric Stokes scheint ihrem Beispiel zu folgen. Passverteidigung ist hart, aber komm schon, 50:50 und sogar 70:30 Bälle können nicht jedes Mal vollständig sein. QBs werfen Halbgebete gegen uns auf dem dritten Platz und es funktioniert, es ist wie eine Rettung für ihr Vergehen!

Sie verfolgen den Ball gut. Die Packers haben 42 verteidigte Pässe und belegen den achten Platz in der NFL mit 11 Interceptions. Aber es gibt noch mehr für sie da draußen. Sie können das Wegnehmen des Balls nach Belieben betonen und üben, aber letztendlich muss der Spieler in diesem Bruchteil einer Sekunde ausführen. Die Packers hatten Ende dieser Saison ein paar Bälle. Am Sonntag war es nicht so. Auf zum nächsten.

Dürfen NFL-Teams für die HOF-Würde vergangener Spieler eintreten oder sich dafür einsetzen? Es scheint, dass es mehrere Packer gibt, die überprüft wurden und in Zukunft etwas Hilfe gebrauchen könnten, vielleicht am bemerkenswertesten LeRoy Butler.

Es ist an der Zeit, dass wir weiter die Trommel für die Aufnahme von LeRoy Butler in die Hall of Fame schlagen! Von den Nominierten im ersten Jahr sehe ich wirklich nur DeMarcus Ware in diesem Jahr. Glauben Sie, dass dies bei einem hypothetisch offenen Feld das Jahr sein wird, in dem wir den Ruf nach vielen Leuten sehen, die gewartet haben, wie Butler, Tony Boselli, Darren Woodson und anderen?

Ich hoffe sehr, dass dies das Jahr ist. Genug mit den Spielen. Der Typ hat es verdient, in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Er gehört in Kanton und dies ist eine grüne und goldene Gelegenheit, dieses Unrecht zu korrigieren. Ich stimme Ihrer Einschätzung der Jungs im ersten Jahr zu und selbst dann glaube ich nicht, dass ich Ware als HOFer im ersten Wahlgang kategorisieren würde. Ich sehe Butler, Zach Thomas und Boselli (unter der Herrschaft von Terrell Davis) als drei, die definitiv einsteigen sollten. Ich würde auch einen der Defensive Linemen unter Jared Allen, Richard Seymour oder Ware einsetzen.

In der vergangenen Saison wirkte die Offensive viel knackiger und offensiver als in dieser Saison. Wie vergleichen sich die Statistiken und warum fühlt es sich dieses Jahr anders an? Ist es so einfach wie Verletzungen? Ist Bak so ein entscheidender Faktor, der dort anfängt?

Die Offense hat es dieses Jahr einfach nicht geschafft, in die gleiche Art von Groove zu kommen. Die Packers sagen in Bezug auf den Kader die richtigen Dinge, aber sie haben die ganze Saison ohne ihr Franchise-Spiel gespielt. David Bakhtiari ist der Beste in der Branche in Sachen Passschutz, aber er bekommt nicht annähernd genug Anerkennung für das, was er im Laufspiel hinzufügt. Ich denke, da gibt es einen Trickle-Down-Effekt. Darüber hinaus haben Davante Adams, Aaron Jones, Marquez Valdes-Scantling, Allen Lazard und Rodgers alle Zeit verpasst und sich verletzt.

Ist die Beziehung von Aaron Jones zu AJ Dillon so solide wie zu Jamaal Williams? Ich vermisse es einfach, sie zusammen zu sehen.

Jones hat eine großartige Beziehung zu Dillon, aber ihre ist eher wie ein großer Bruder / kleiner Bruder. Jones und Williams waren wie Zwillinge. Sie hatten unterschiedliche Persönlichkeiten, aber beide sind wirklich autarke Menschen, was das Arrangement zum Erfolg brachte. Aber Dillon hat letztes Jahr genau in diesen Raum gepasst.

Kasey aus Fort Leavenworth, KS

Wie geht es Aaron in das Spiel gegen die Rams?

Ich bin sicher, er hat sich besser gefühlt, aber es gehört zum Job. Rodgers spielte letzte Woche an einem schwer verletzten Zeh und ging immer noch für 385 Yards und vier Touchdowns.

Mike aus Cottage Grove, MN

Was ist Ihrer Meinung nach der größte Unterschied zwischen Stafford als QB für die Rams im Vergleich zu seiner Zeit bei den Lions?

Die Waffen. Cooper Kupp und Odell Beckham Jr. sind echte Profi-Bowler und ich stehe auf Van Jefferson. Ich liebte diese Wahl für die Rams. Cam Akers und Robert Woods zu verlieren, tut weh. Es braucht definitiv etwas Schießpulver aus dem Fass, aber Sean McVay ist brillant. Ich denke nur, es ist eine bessere Grundlage, auf der man für Stafford aufbauen kann.

Auf die Gefahr hin, dass es zu stark vereinfacht wird, glaube ich, dass es bei diesem Rams-Spiel darauf ankommt, welches Team mental stark ist. Ich gehe davon aus, dass die sekundäre Einheit des Rudels in OBJs Kopf ein Lager aufschlagen wird und zu ähnlichen Frustrationen wie DK führen wird. Auf der anderen Seite des Balls haben wir Elgton Jenkins bei zahlreichen Gelegenheiten in Donalds Kopf gesehen, um frustrierte Ausbrüche zu verursachen, die eine Strafe wert sind. Ich glaube, unser Mann, der am besten geeignet ist, den ewigen All-Profi zum Elfmeterschießen zu treiben, wird der Meeräsche-Mann selbst sein, der große alte 'Royce Newman.

Ich habe in der Kolumne viel Panik gehört, dass Jenkins nicht mit Aaron Donald in die Stadt kommt. Ein kurzer Nachrichtenblitz - Donald würde nicht Jenkins' Auftrag sein, selbst wenn er gesund wäre. Es würde an Jon Runyan, Lucas Patrick und Newman liegen, Donald unabhängig von Jenkins' Verletzung zu neutralisieren. Green Bay muss den Fußball schützen und nehmen, was LA der Offense gibt, insbesondere auf dem Boden.

Sehen Sie die Offensive mit einem Spielplan ähnlich dem Spielplan von San Francisco ohne Jenkins? Schnelle Pässe, um die große Defensivfront der Rams zu schlagen. Frohes Thanksgiving!

Wir reden viel über schnelle Pässe, aber es ist nicht nur 60 Minuten Dink-and-Dunk. Es geht darum, einen Rhythmus zu finden. Das ist der Schlüssel. Produktion erzeugt Vertrauen und Vertrauen erzeugt Punkte.

Dan aus Morehead City, NC

Wenn die Leute davon sprechen, Mason Crosby wegen eines harten Zaubers zu ersetzen, kann ich nur an die Bären denken, die Robbie Gould nach einer harten Strecke ersetzen. Schauen Sie, wie gut das für sie geklappt hat. Seit wir ihm diese Woche gegenüberstehen, wie geht es ihm?

Dies war das Beispiel, das ich jahrelang verwendet habe, wenn es darum ging, dass Teams beim kicker umsteigen, insbesondere in der Saison. Es dauerte gut fünf Jahre, bis die Bears Gould ersetzten (aber er ist bei den 49ers, nicht bei den Rams).

"Ich habe den Anruf von Olsen und Kevin Burkhardt genossen. Sie haben keine toten Pferde geschlagen und ich fand sie ruhig und leicht zu hören." Die einzige Beschwerde, die ich einlegen würde, wäre, dass ich es hätte tun können, ohne während der gesamten Sendung daran erinnert zu werden, was für ein engagierter und sympathischer junger Mann Justin Jefferson ist. Olsen muss seine Meinung ein halbes Dutzend Mal geäußert haben. Gut, wir verstehen, du magst das Kind. Sagen Sie es uns einmal und beginnen Sie mit der Analyse.

Das sind aber alle, Bil. FOX hat das auch während des Pregames gemacht.

Nur eine Beobachtung, jede Presse ist eine gute Presse und es gibt keinen Anreiz für die NFL, das Amt zu verbessern. Jedes Unternehmen würde es lieben, wenn Sie die ganze Woche über sein Produkt sprechen, und der wahrgenommene Negativismus ist subjektiv, da es für jeden schlechten Anruf Fans gibt, die den Anruf mochten, da er ihrem Team zugute kam. Hatte ein erfolgreiches Reisebasketballteam und sagte meinem Team, dass es sich nicht in eine Position bringen soll, in der die Schiedsrichter das Ergebnis des Spiels beeinflussen können. Nur einen dieser TOs zu bekommen, überwältigt die Beamten.

Alle Presse ist gute Presse ... bis das falsche Team im Super Bowl landet.

Ich bete und hoffe, dass Everson Griffen Hilfe und Unterstützung für seine Kämpfe finden kann. Lebensader der Suizidprävention: 1-800-273-8255.

Psychische Gesundheit ist so wichtig und Tage wie gestern erinnern uns alle daran, Familie und Freunde im Auge zu behalten, besonders zu dieser Jahreszeit. Ich weiß weder Everson Griffen noch was er durchmacht, aber ich hoffe, er bekommt die Hilfe, die er braucht.

Ich möchte einen weiteren Kandidaten in die Diskussion über (unrealisierte) tolle Staffeln einbringen. Onkel Rico. Sprechen Sie von einem heißen Arm ... Er könnte einen Fußball über einen Berg werfen. Hätte der Trainer ihn erst ins vierte Viertel gesetzt, hätten sie den Staat gewonnen. Er würde jetzt mit seinem Seelenverwandten in einem Whirlpool sitzen. Was hätte sein können ... Hat jemand Lust auf eine Partie Tetherball?

Warum hörten die Packers jedes zweite Thanksgiving auf, die Lions zu spielen? Ich frage mich schon seit ein paar Jahren.

Ich weiß nicht warum, aber ich weiß es zu schätzen. Ich würde Thanksgiving viel lieber mit meiner Familie verbringen als Spoff bei Dearborn PF Chang.

Frohes Thanksgiving. Beantworte fünf Fragen und geh dann nach Hause. Gut verstanden.

1620 segelte eine Gruppe von 102 Seelen auf einem umfunktionierten Handelsschiff in die Neue Welt, alle auf der Suche nach einem besseren Leben. Ihre Reise endete nicht wie geplant, genauso wie viele von uns. Doch im folgenden Herbst schlossen sich 53 Überlebende mit Nachbarn zu einer kleinen Ernteversammlung zusammen und feierten die einfachsten Segnungen: Leben, Essen und Freunde. Lassen Sie mich zum 400. Jahrestag dieses Treffens sagen, wie dankbar ich Ihnen beiden und dieser Inbox-Community bin. Mögen wir alle die Segnungen um uns herum sehen.

Und wir sind Ihnen auch dankbar.

Jordan aus Virginia Beach, Virginia

Wie ich im September erwähnt habe, hatte ich dieses Jahr eine Wirbelsäulenoperation und freue mich auf die vollständige Genesung an meinem Geburtstag am nächsten Mittwoch. Wir haben dieses Jahr ein sehr kleines Thanksgiving, ohne dass eine Großfamilie vorbeikommt. Das heißt, ich hoffe, dass meine Familie im Posteingang mich und meine Pops für Fußball, Essen und Trinken aus der Ferne anschließt. Das Cowboys-Spiel meiner Freundin wird das Hauptgericht sein. Essen, trinken, jubeln (muss nicht für die Cowboys sein) und fröhlich sein! Sie wird am Sonntag grün und gold tragen!

Genieße es, Jordan! Essen Sie herzhaft und ruhen Sie sich aus.

Lori aus Heredia, Costa Rica

Weston, sollten Rosinen in die Füllung aufgenommen werden? Ich sage ja.

Himmel Nr. Es gibt kein Gericht auf Rosinenbasis, das nicht durch die Verwendung von Preiselbeeren verbessert würde.

Lieber Wes, Mikes liebstes Thanksgiving-Gericht war ein Auflauf mit grünen Bohnen, wirklich ein Klassiker. Ich liebe das Dessert mit Süßkartoffeln mit Marshmallows meiner Schwiegermutter beim Abendessen. Was ist Ihr Lieblingsgericht zum Tag der Türkei? Dankbar für Gott, Familie und all die Freuden in diesem Jahr! Ich wünsche Ihnen und allen Insidern ein frohes Thanksgiving!

Ich bin einfach, wenn es um Thanksgiving geht - Truthahn, Kartoffelpüree, Dressing und Preiselbeeren.

Ist es Dressing oder Füllung in Ihrer Familie?

Füllung. Ich wünsche Ihnen allen das schönste Erntedankfest. Achten Sie darauf, die Füße vom Tisch zu lassen.

Die Packers müssen hinter Stafford her und diesen Druck in Takeaways umwandeln

Es ist offensichtlich, was ein besseres Spiel zum Anschauen macht

Das ist nur eines dieser Jahre

Es gibt so wenige Spieler in der NFL, die das können, was Marquez Valdes-Scantling tut

Noch ein Spiel bis der Abschied endlich kommt

Die Packers können Dalvin nicht kochen lassen

Die Packers wissen, worauf sie sich im US Bank Stadium einlassen

Lass dich nicht auf die gleiche Weise schlagen

Kevin King macht weiter, egal was passiert

Schnapp es dir und lass es nicht los

URHEBERRECHT © GREEN BAY PACKERS, INC.